16. Leipziger Hörspielsommer
im Richard-Wagner-Hain Leipzig

6. bis 15. Juli 2018

Leih uns dein Ohr – und werde Teil der 4. Kinder- und Jugendjury des Hörspielsommer e.V.!

Wir machen dein Ohr fit:
Erst erfährst du bei unserem Workshopwochenende alles über Hörspiele, Radioklänge und Geräusche. Dann wählst du mit den anderen die Siegerstücke aus und moderierst den Kinder- und Jugendhörspielwettbewerb während des Festivals.
Hier findest du das Wettbewerbsplakat als PDF.

In den letzten drei Jahren hatten wir schon eine Jury und es hat großen Spaß gemacht. Sieh selbst:

Workshop-Termine 2018:
Jury-Workshop 05. – 07.04.2018
Moderationsworkshop 04. – 05.07.2018
Moderation des Kinder- und Jugendhörspielwettbewerbes während des Festivals am 07.07.2018

Du hast Lust im nächsten Jahr Teil der Jury zu sein und bist zwischen 10 und 18 Jahren alt?
Dann bewirb dich bis zum 15. Februar 2018 unter: medienpaedagogik@hoerspielsommer.de oder direkt hier über das Formular:

Kinder- und Jugendjury

  • Bitte gib einen Wert kleiner oder gleich 99 ein.
  • Hast du Lebensmittelunverträgichkeiten, auf die wir achten sollten, oder sonstige Einschränkungen oder Stärken auf die wir eingehen können.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.