15. Leipziger Hörspielsommer
im Richard-Wagner-Hain Leipzig

7. bis 16. Juli 2017

Samstag, 15. Juli, um 14:50 Uhr

Lass uns die Katze begraben und wir essen ein Eis

Da ist jetzt was passiert. Jemand wurde erwischt. Un- mittelbar danach zur Rede gestellt. Eine unangenehme Situation eigentlich. Sehr unangenehm. Wenn es ihm nicht damals genauso ergangen wäre. Er war ja auch schon in der Situation, kann das ja verstehen, auch nachvollziehen. Trotzdem alles ein wenig komisch. Und wo ist eigentlich die Katze?

Mehr Informationen

15. Internationaler Hörspielwettbewerb, Familienprogramm
Länge: ca. 3 Minuten
von Alexander Hoffelner, Regie, Text, Schnitt, Ton: Alexander Hoffelner Produktion: kubus zwanzig – Verein für transdisziplinäre Kunst- und Kulturarbeit, Sprecher: Alexander Hoffelner
Geeignet für Kinder

« zurück zur Programmübersicht