15. Leipziger Hörspielsommer
im Richard-Wagner-Hain Leipzig

7. bis 16. Juli 2017

Samstag, 20. Juli, um 21:00 Uhr

LIVE! Zombies in Linden

In Kooperation mit Mühlstraße 14 e.V.

Dreißig, restalkoholisiert und plötzlich Zombie. Als Basti eines morgens in seinem Bett aufwacht, hat er einige Probleme. Die hessische Kleinstadt Linden ist zum Zombie-Sektor mutiert und von der Polizei eingekesselt. Er hat einen unstillbaren Appetit auf Gehirn und keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte. Mit seinem Zombie-Kumpel Frank macht er sich auf die Suche nach Antworten. Das Hannoveraner Trio create.fm bringt sein blutig-humoriges Hörbuch auf die Bühne.

Mehr Informationen

Mini-Festival "Mit viel Phantasie"
Sommeratelier bei Lene, Lene-Vogt-Park, Reudnitz-Thonberg
Länge: ca. 60 Min. Minuten
von und mit create.fm (Oliver Rieche, Sascha Maaß, Jan Koppens)

« zurück zur Programmübersicht